• Jobs Job bei J.H.K. Industriebeschichtung GmbH & Co.KG

J.H.K. Industriebeschichtung GmbH & Co.KG

Oldenburg, Großenkneten,

Handwerk

Facharbeiter Gerüstbau (m/w) J.H.K. Industriebeschichtung GmbH & Co.KG Oldenburg, Großenkneten, Ahlhorn Auf- u. Abbau von Gerüsten nach Zeichnung, Transport und Lagerung v. Gerüstmaterial.

Industriebeschichtung Gmbh & Co Kg Seit über 30 Jahren Sind Wir Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Partner Für Die Industrie Und Den Anlagenbau Zur Verstärkung Unseres Teams Innerhalb Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Helfer Sowie Bauleiter (im Idealfall Mit Meistertitel) Für Den Bereich Gerüstbau Facharbeiter (m/w) Gerüstbau: Ihre Aufgaben: Auf- U Abbau Von Gerüsten Nach Zeichnung Transport Und Lagerung V Gerüstmaterial Als Bauleiter Kommen Zusätzliche Aufgaben Wie Eigenverantwortliche Koordination überwachung Steuerung Und Abwicklung Unserer Baustellen Aufmaßerstellung Planung Von Material- U Personaleinsatz Selbstständige Betreuung/beratung Von Kunden Bis Fertigstellung Des Projektes Auf Sie Zu Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Vergleichbares Höhentauglichkeit Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick (im Idealfall Mit Berufserfahrung) Führerschein Mind Klasse B Als Bauleiter Sollten Sie Zusätzlich über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung/weiterbildung Als Gerüstbaumeister/-in Oder Vergleichbares Verfügen Und Darin Bereits Berufserfahrung Gesammelt Haben Außerdem Sollten Ein Sicheres U Selbstbewusstes Auftreten Gegenüber Kunden Und Die Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Gegeben Sein Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Leistungsgerechtem Entgelt Außerdem Bieten Wir Beste Aufstiegsmöglichkeiten Förderung Durch Das Unternehmen Und Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Sie Haben Interesse Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Industriebeschichtung Meyelheide 5 26197 Großenkneten/ Ahlhorn Tel: 04435/9301-0 Fax: 04435/9301-56 E-mail: Heinodelitzscher@jhkde Internet: Wwwjhkde Stellenangebote Gerüstbau Stellenangebote Gerüstbau Großenkneten/ Ahlhorn Stellenangebote Gerüstbau Landkreis Oldenburg Stellenangebote Facharbeiter Gerüstbau Stellenangebote Fachkraft Gerüstbau Stellenangebote Bauleiter Gerüstbau Stellenangebote Facharbeiter Gerüstbau (m/w) Auf- U Abbau Von Gerüsten Nach Zeichnung Transport Und Lagerung V Gerüstmaterial Oldenburg Großenkneten Ahlhorn Stellenangebote Gerüstbau Stellenangebote Gerüstbau Großenkneten/ Ahlhorn Stellenangebote Gerüstbau Landkreis Oldenburg Stellenangebote Facharbeiter Gerüstbau Stellenangebote Fachkraft Gerüstbau Stellenangebote Bauleiter Gerüstbau Stellenangebote

Facharbeiter Gerüstbau (m/w)
   J.H.K. Industriebeschichtung GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Facharbeiter Gerüstbau (m/w)
   J.H.K. Industriebeschichtung GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Verkäufer diska Langenleuba (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Oberwiera)